Kleine Umfrage

Liebe Leserinnen und Leser,

da ich mich gerade mit Alfred Döblins umfangreichem Romanzyklus November 1918 beschäftige, bin ich neugierig, wie bekannt er unter engagierten Leserinnen und Lesern ist. Wenn Sie mögen, nehmen Sie bitte an der gänzlich anonymen Umfrage unten teil.

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare zur Umfrage sind durchaus erwünscht.

P.S.: Die Abstimmung lief vom 16. Juni bis zum 16. Juli. Ich danke allen Leserinnen und Lesern, die an ihr teilgenommen haben.

4 Gedanken zu „Kleine Umfrage“

  1. dass ich das Werk kenne, heißt aber nicht mehr, daß ich noch alles parat habe…. dass ich noch alle 4 Bände nacherzählen kann…

    ist schon so lange her

  2. Das ist noch eines der Großprojekte für die Zukunft. In meinem Besitz befindet es sich schon um die 10 Jahre. 😉 LG tinius

  3. Habe ihn noch zu DDR-Zeiten lesen können (obwohl so halb auf der Giftliste), aber auch nur dank der Dramaversion meines Bruders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.